Leiter Instandhaltung / Maintenance (m/w) – Anlagen und Werkzeuge –

JAUSS HR-CONSULTING GmbH & Co. KG

Aachen, Düsseldorf, Köln

Personalarbeit

Leiter Instandhaltung / Maintenance (m/w) – Anlagen & Werkzeuge – JAUSS HR-CONSULTING GmbH & Co. KG Aachen, Düsseldorf, Köln Operative Umsetzung eines TPM-Systems - Anstoß und Leitung von Projekten.

Unser Kunde Ist Ein Führendes Unternehmen In Der Spritzgussindustrie Und Die Europäische Tochter Eines Weltweit Aufgestellten Us-amerikanischen Kunststoffverarbeiters Das Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vermarktet Intelligente Verpackungslösungen Aus Kunststoff - High-speed-verpackungsspritzguss - Für Unterschiedliche Branchenbereiche (kosmetik- Reinigungs- Hygiene- Sanitärartikel) Aktuelle Herausforderungen Sind Die Expansion Am Hauptstandort Die Weitere Internationalisierung In Europa Und Permanente Lean-innovationen Hierfür Suchen Wir Für Die Instandhaltung Und Den Werkzeugbau Am Wachsenden Europäischen Hauptstandort Im Raum Köln - Aachen - Düsseldorf Einen   Leiter Instandhaltung / Maintenance (m/w) - Anlagen & Werkzeuge -   Ihre Aufgaben   Weiterentwicklung Instandhaltungsstrategie / Umsetzung In Instandhaltungskonzepte (tpm) Operative Umsetzung Eines Tpm-systems - Anstoß Und Leitung Von Projekten Weiterentwicklung Maintenance-kennzahlen Planung Organisation Von Reparatur-/ Und Wartungsarbeiten An Kunststoff-spritzguss- Anlagen Technischen Nebenaggregaten Planung Organisation Von Arbeiten Zum Ein- Aus- Und Umbau Von Werkzeugen Und Reinigung Technischer Werkzeugkomponenten Instandsetzung Der Heißkanäle Durchführung Von Fehler-/ Ausschussanalysen Management Der Ersatzteilbevorratung Führung Und Organisation Von 10 Mitarbeitern In Der Instandhaltung & Werkzeugbau Unsere Anforderungen   Technische Ausbildung & Technikerabschluss Alternativ: Technischer Studienabschluss Mehrjährige Industrieerfahrung In Der Instand­haltung / Maintenance Als Führungskraft Erfahrungen In Entwicklung & Umsetzung Von Tpm-instandhaltungsstrategien & -konzepten Ausgeprägtes Technisches Wissen Komplexer Produktionsanlagen Oder Fein-werkzeugbau Automatisierungs-know How Lean 5s Kvp Know How Kunststoff-spritzguss Wünschenswert Nicht Bedingung Führungserfahrung Und Projekterfahrung Know How Und Techniken Im Bereich Führung Gesprächsführung Teamsteuerung Führungspersönlichkeit Kommunikationsstark Konfliktorientiert Strukturiert Pragmatisch Projektsicheres Englisch Die Unternehmens- Und Führungskultur Unseres Kunden Setzt Auf Eigenverantwortung Kritischen Und Innovationsorientierten Dialog Feedback Und Ein Miteinander Auf Augenhöhe   Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Senden Sie Bitte Ihren Lebenslauf Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Einstiegsdatum Per E-mail An Dr Jens Oliver Pommeranz Der Ihr Ansprechpartner Ist Maschinenbau Maschinenbauingenieur Feinmechanik Techniker Ingenieur Maschinenbautechniker Abteilungsleitung Abteilungsleiter Werkzeugbau Kunstofftechnik Formenbau Kunststoff-Spritzguss Maschinenbau Maschinenbauingenieur Feinmechanik Techniker Ingenieur Maschinenbautechniker Abteilungsleitung Abteilungsleiter Werkzeugbau Kunstofftechnik Formenbau Kunststoff-Spritzguss Leiter Instandhaltung / Maintenance (m/w) – Anlagen & Werkzeuge – Operative Umsetzung Eines TPM-Systems - Anstoß Und Leitung Von Projekten Aachen Düsseldorf Köln Maschinenbau Maschinenbauingenieur Feinmechanik Techniker Ingenieur Maschinenbautechniker Abteilungsleitung Abteilungsleiter Werkzeugbau Kunstofftechnik Formenbau Kunststoff-Spritzguss

Leiter Elektrotechnik (m/w) Anlagenbau
   Jauss HR-Consulting GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Personalreferent (m/w)
   JAUSS HR-CONSULTING GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

HR Manager (m/w)
   JAUSS HR-CONSULTING GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

BIM Spezialist für Elektrotechnik
   SL Elektroplanung GmbH (Gleißbühl)

Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge*innen (M/W/D)
   terra nova e. V. (Steinfurt)

Team Lead / Führungskraft Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Taunusstein)